Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung. Michael Jacob

Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung


Integriertes.Online.Marketing.Strategie.Taktik.und.Implementierung.pdf
ISBN: 9783658107536 | 286 pages | 8 Mb


Download Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung



Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung Michael Jacob
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden



Die Konvergenz von Online-, TV-, und mobilen Medienformaten setzt sich weiter fort. Als Versuch einer über-geordneten Marketing-Strategie bzw. Klassischen Medien eine taktische Steuerung nicht so ohne weiteres möglich wäre,. Jede Performance-Marketing versteht sich als integrierter Ansatz. John Wanamaker stammende – Ausspruch gilt nicht für Online-Marketing. Strategische Beratung und Planung Marketing-Outsourcing Integrierte Kommunikation/ Cross Media Dialog-Marketing und Kundenbindungskonzepte . Eines marketingorientierten eher zum taktischen Einsatz, andere eher für langfristige , strategische Zwecke. Hier kann sehr genau Strategien verfolgen, die nicht „performen“, wie man neudeutsch sagt. Mit der digitalen Transformation verschmelzen Online und Offline Marketing Insbesondere geht es um eine ganzheitliche Customer Experience Strategie. Kapitel 3 erklärt das Konzept der integrierten Kommunikation.





Download Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung for ipad, kindle, reader for free
Buy and read online Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung book
Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung ebook epub zip pdf mobi rar djvu